We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Der letzte Club der Stadt

by Florijan van der Holz

supported by
/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1 EUR  or more

     

about

Der Song handelt von der Zerbrechlichkeit, Wichtigkeit, aber auch von der Energie und Lebensfreude unserer Kulturszene. Dabei fokussiert er sich nicht auf die aktuelle Situation während der Pandemie, sondern behandelt die Szene im Allgemeinen.

Der Song ist ein Genremix aus Singer-Songwriter, Indie-Pop und Rockhymne. Er läuft sich ruhig und gemütlich bei einem ersten Drink warm, wird dann widerwillig auf die Tanzfläche gezerrt, um am Ende laut grölend, verschwitzt und glücklich in der Menge zu eskalieren.

credits

released July 30, 2021
Text & Musik von Florijan van der Holz 2021

license

all rights reserved

tags

about

Florijan van der Holz Stuttgart, Germany

Florijan van der Holz - Tiefgründige deutsche Texte, mal melancholisch ruhig, mal mitreisend. Unterlegt von multiinstrumentalen Loop Station Arrangements schafft der sym­pa­thische Singer-Songwriter ein Erlebnis für Auge und Ohr.

contact / help

Contact Florijan van der Holz

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like Florijan van der Holz, you may also like: